Wir arbeiten auf Hochtouren um ab nächster Woche den Treff wieder mit ersten Angeboten zu öffnen
27.05.2020

Bald wieder live :)

Jetzt haben wir uns schon ganz schön lange nicht mehr gesehen- doch ab nächste Woche wird sich das hoffentlich wieder ändern! Aktuell planen wir erste Aktionen und Angebote, mit denen wir wieder live starten können. Klar, das Ganze wird ein bisschen anders aussehen als wir es gewohnt sind- aber wir machen das Beste draus und dafür brauchen wir eure Ideen!

Schreibt auf unsere Online Pinnwand und liked die Vorschläge die euch gefallen...

...oder schreibt uns (maedchentreff [at] maedchenhaus-mainz.de) um die Zugangsdaten für unseren Chat am Donnerstag (28.5.) ab 14 Uhr zu bekommen- und quatscht mit uns darüber:)

Wir freuen uns auf eure Ideen😄

zurück zur Übersicht