Liebe Weihnachtsgrüße
18.12.2020

Der MädchenTreff macht Weihnachtsferien

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir nutzen die Zeit um Kräfte und neue kreative Ideen für das kommende Jahr zu sammeln.

Aufgrund des erneuten Lockdowns mussten wir den MädchenTreff bereits etwas früher schließen als geplant, aber wir arbeiten schon intensiv daran, welche Angebote wir im Januar für euch machen können.

Selbstverständlich erhaltet ihr auch im Januar noch eure kleinen Weihnachtsgeschenke von uns.

Schreibt uns gerne was ihr euch von uns wünschen würdet! Online-Angebote (Videochat, gemeinsame Online-Spiele,...), Sprechzeiten vor Ort, einen ruhigen Platz zum Hausaufgaben machen, Internet nutzen, etc.....wir versuchen eure Ideen umzusetzen.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ihr erreicht uns telefonisch oder per Mail, sowie über die verschiedenen Social-Media Kanäle wie Instagram oder Facebook.

per Mail: maedchentreff [at] maedchenhaus-mainz.de

Tel: 06131 - 613069

Homepage: www.maedchenhaus-mainz.de/angebote/maedchentreff

Instagram: maedchentreffmainz

Facebook: maedchentreff.mainz

 

Weitere hilfreiche Adressen für Mädchen:

OnlineBeratung für Mädchen und junge Frauen

www.onlineberatung-maedchenhaus-mainz.de

 

Mädchenberatung

Tel: 06131 – 613069

 

MädchenZuflucht - Für Mädchen in Not

Tel: 06131 - 230244

 

Nummer gegen Kummer – für Kinder und Jugendliche

Tel: 116 111

 

Elterntelefon

Tel: 0800 111 0550

 

Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“:

Tel: 0800 011 6016

 

zurück zur Übersicht