Die Top 5 Filme
18.03.2020

Tipps gegen Langeweile - Folge 1: Die Top 5 Filme

Hast du diese Filme alle schon gesehen? Sonst lohnt es sich definitiv mal reinzuschauen 😉

Und falls du nicht alleine gucken willst: Du kannst ja auch während dem Filme schauen mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund telefonieren und einen Film gemeinsam schauen, am Besten natürlich über Video Chat. Dann ist es fast wie ein richtiger Mädelsabend.

  1. Frontalknutschen:
    Georgia entdeckt mit ihren Freundinnen alles was zum Erwachsenwerden so dazugehört: Die erste Liebe, den ersten Kuss und Partys. Ihr findet den Film auf Netflix, Amazon und natürlich immer noch auf DVD.
  2. To all the boys I loved before:
    Die geheimen Briefe von Lara Jean werden an all die Jungs verschickt, in die sie mal verknallt war, ziemlich peinlich. Doch am Ende kann daraus ja vielleicht doch was Gutes entstehen oder?
  3. Wild child:
    Diese Komödie begleitet die 16- Jährige Poppy, die ganz schön viel Stress mit ihrem Vater hat und deswegen nach England ins Internat muss…ziemlich ätzend! Dort findet sie jedoch schnell tolle Freundinnen und erlebt eine ziemlich coole Zeit.
  4. Alles steht Kopf:
    Dieser Pixar Klassiker beschäftigt sich mit dem wichtigen Thema Emotionen und erklärt all den Struggel in einer wunderschönen Geschichte.
  5. Nerve:
    Nix für schwache Nerven und auch nicht für unsere Mädels unter 12 Jahren. In Nerve geht es um Schüler  und Schülerinnen, die ein neues Game ausprobieren, was ziemlich gefährlich ist und aus dem plötzlich Realität wird…

 

zurück zur Übersicht